Kommissionierung

Kommissionierung – Zeit und Kosten sparen

Als zertifiziertes Logistikunternehmen haben wir unsere Ablaufprozesse optimiert und die Lagersysteme perfektioniert. Darüber hinaus sind wir im ständigen Dialog mit unseren Kunden und wissen, worauf es bei der Kommissionierung ankommt.

 

DEPOTPACK arbeitet mit modernsten IT-Systemen und einem gut ausgebildeten Mitarbeiter-Team. Das macht uns schnell, rationell und leistungsstark. Barcodierte Artikel, eine effiziente Lagerung sowie kurze Wege sorgen ferner dafür, dass wir auch in Spitzenzeiten „just in time“ sind. Bei Bedarf legen wir Sonderschichten ein und arbeiten rund um die Uhr, damit die Kommissionsware noch am selben Tag unser Haus verlassen kann.

 

Erfolg kommt nicht von ungefähr

Durch die Nähe zu unseren Geschäftspartnern wissen wir, was am Markt aktuell ist. Hinzu kommt, dass DEPOTPACK als gewachsenes Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Das erleichtert es uns, die Garantie für eine perfekte Kommissionierung zu übernehmen und auch Ideen umzusetzen, die außerhalb des Mainstreams liegen.

 

Unser vielfältiges Lagersystem macht uns flexibel, effizient und kostengünstig:

  • first in – first out
  • Chargenrückverfolgung
  • pick by voice
  • pick by scan

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49 (0) 18 05 - 22 88 22*

*0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, 

max. 0,42 €/Minute aus dem Mobilfunknetz

DEPOTPACK - Kontraktlogistik

Verwaltung             Tel: +49 (0) 18 05 / 22 88 22*

Binger Straße 29          Fax: +49 (0) 67 27 / 8 97 68-40

55457 Gensingen         Mail: info@depotpack.de